Bio


It’s not just MUSIC
it’s a passion

DJ D-Line, mit bürgerlichem Namen Ivan Ochsner, ist ein leidenschaftlicher DJ und Produzent, der seit 25 Jahren in der elektronischen Musikszene aktiv ist. Seine musikalische Reise begann in den Genres Trance und Techno, wo er seine Liebe zu Beats, Bass und Melodien entdeckte.

Seit einigen Jahren widmet sich DJ D-Line auch der eigenen Musikproduktion und hat in dieser Zeit eine beeindruckende Palette von Tracks und Remixen erstellt. Seine Musik zeichnet sich durch kraftvolle Basslines, hypnotische Melodien und treibende Beats aus, die die Massen in Bewegung bringen.

DJ D-Line begann seine Karriere im Jugendlokal Moes in Ennetbürgen und hat seitdem in verschiedenen Clubs aufgelegt. Ein bemerkenswerter Höhepunkt in seiner Karriere war die Teilnahme an der Streetparade LOMO2023, wo er mit seinen energiegeladenen Sets das Publikum begeisterte und die Menge zum Tanzen brachte. Mit einer Leidenschaft für elektronische Musik, jahrelanger Erfahrung und einer wachsenden Diskografie bleibt DJ D-Line eine feste Größe in der elektronischen Musikszene und wird weiterhin die Menschen mit seinen Trance- und Techno-Beats